Hochzeitsfotograf Mallorca

Ich liebe Mallorca! Umso mehr habe ich mich gefreut, als mich Hannah & Roger als Hochzeitsfotograf Mallorca angefragt haben. Sie haben auf der Insel eine eigene Finca und deshalb war klar: Wo könnte eine freie Trauung zwischen Palmen und Olivenbäumen wohl schöner sein als hier. Ich habe bereits die standesamtliche Hochzeit der beiden in Düsseldorf fotografiert und bin dann wenig später für ihre Hochzeit nach Mallorca gereist. Mit ganz viel Liebe zum Details hat Hannah ihre Hochzeit auf Mallorca geplant. Sie hat gemeinsam mit ihrer Mama eine ganz individuelle Papeterie entwickelt und ein Deko-Konzept erstellt, das wunderbar zum mediterranen Stil passt. Gefeiert haben die beiden im engsten Familienkreis. Es ist eine schöne Hochzeitsreportage entstanden, aber schaut selbst.

Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca
Hochzeit auf Mallorca

Als Hochzeitsfotograf Mallorca

Wenn auch ihr auf dieser schönen Insel heiraten möchtet und noch auf der Suche nach einem Fotografen seid, dann schickt mir gerne eine Anfrage. Ihr könnt euch aber gern zunächst auch weitere Auslandsreportagen von mir ansehen. In den letzten Jahren war ich als Hochzeitsfotograf Mallorca nicht nur hier im Einsatz, sondern auch am Gardasee, am Comer See oder der Toskana Wenn ihr euch Inspirationen von Auslandhochzeiten im Allgemeinen holen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei. Die Hochzeitsreportage von Barbara & Marc aus der Toskana. Oder auch Hochzeit auf Mallorca mit Kim & Teja.