Hochzeit zu Hause feiern - Martina & Gabriel

Es gibt in Köln und Umgebung so viele schöne Hochzeitslocations, keine Frage. Was ist aber, wenn man diese gar nicht braucht, weil es zu Hause eigentlich am Schönsten ist?! Ich habe im letzten Jahr schon eine wunderschöne Gartenhochzeit in Köln fotografiert und nun bekam ich die Anfrage von Martina & Gabriel. Die Beiden wohnen in Opladen an einem alten Güterbahnhof. Die perfekte Location, um eine Hochzeit zu Hause zu feiern. Nur die engste Familie und die besten Freunde sind eingeladen. Um die Blumen- und Tischdeko hat Martina sich selbst gekümmert, das Essen inkl. Hochzeitstorte haben dann die Gäste mitgebracht. Und was soll ich sagen: Eine richtig schöne Hochzeit mit ganz viel Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden. Mir zeigen diese Bilder mal wieder, dass jede Hochzeitsreportage ganz individuell ist und egal wo man feiert, eine Hochzeit zu Hause auch wunderschön sein kann. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Beiden an diesem doch regnerischen Tag begleiten durfte und wünsche ihnen viel Glück.


Blumen | Goldregen Floraldesign

Accessoires | Der Feine Herr