Hochzeit am Waldhotel Sophienhof

Waldhotel Sophienhof: Es war für mich das erste Mal, dass ich eine hinduistische Zeremonie fotografisch begleiten durfte. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet. Pari & Thomas haben sich auf einer Reise in Patagonien kennengelernt. Purer Zufall, beide waren allein unterwegs. Das Schicksal hat die Beiden also schließlich zusammen geführt. Sie lebt in New York, er in Bonn. Eine super schöne Liebesgeschichte, bei der ich ein Tränchen verdrückt habe. Die Beiden haben sich eine hinduistische Zeremonie gewünscht, im engsten Familienkreis. Der Duft der Blumen und Früchte liegt mir noch in der Nase. Der Pfarrer ist aus Frankfurt angereist und hat die Beiden nach dem typisch indischen Brauch getraut. Ein tolles Erlebnis! Anschließend folgte eine freie Trauung mit allen Freunden am Waldhotel Sophienhof.

Brautkleid: BHLDN

Anzug: Suit Supply 

Zeremonie: hinduistischer Brauch

Freie Trauung: Ruth Sondermann

Location: Waldhotel Sophienhof

Freie Trauung am Waldhotel Sophienhof

Nach der hinduistischen Zeremonie sind wir zum Waldhotel Sophienhof bei Bonn gefahren. Eine schöne Hochzeitslocation, bei der man auch freie Trauungen machen kann. Genau das hatten sich Pari & Thomas nämlich gewünscht. Eine persönliche Trauung durch die beste Freundin und den besten Freund. So war eine freie Trauung auf deutsch und englisch möglich. Da Pari aus New York kommt, hat sie dort auch ihr Brautkleid gekauft. Ehm, selten so ein wunderschönes Kleid gesehen. Sie sah umwerfend aus!! Was soll ich sagen, ich bin sehr glücklich, dass ich als Fotografin dabei sein durfte. Die Liebesgeschichte der Beiden hat mich sehr berührt. Sie sind ein traumhaft schönes Paar und ich wünsche ihnen alles Glück der Welt.

Auch ihr möchtet im nächsten Jahr heiraten und sucht noch einen Hochzeitsfotograf Köln oder heiratet im Raum Bonn? Ich begleite regelmäßig Hochzeiten in der Region und zeige euch gerne mehr Referenzen. Schaut euch gerne auch die Hochzeitsreportage von Sarah & Ingo an. Die Beiden haben ebenfalls in Bonn geheiratet und sich vom Wetter nicht die Laune vermiesen lassen. Ihr wollt lieber im Ausland heiraten? Ich packe für euch meine Fototasche und reise mit euch nach Mallorca, Portugal oder wohin auch immer. Ich freue mich sehr über eure Anfrage.