Boho Hochzeit Köln | Maniola & Norman

Boho Hochzeit Köln: Diese Beiden sind für mich das absolute Traumpaar! Maniola & Norman. Sie sind bereits junge Eltern und lustigerweise noch meine Nachbarn. Ich habe Maniola damals am Aachener Weiher in Köln kennengelernt. Wir kamen durch Zufall ins Gespräch und dann war irgendwie sofort klar, wir sehen uns bestimmt wieder. Und so kam es dann auch. Ich liebe ihren Boho Stil und ganz ehrlich: Diese Haare hauen mich einfach um! Wenn also jemand eine Boho Hochzeit Köln feiert, dann diese Beiden hier. Die Bilder unseres Paarshootings sind jetzt im Herbst entstanden. Ich bin normalerweise ja eher der Fan von sommerlicheren Temperaturen, muss aber zugeben, dass ich die goldenen Herbsttöne aus unserem Boho Shooting auch sehr mag. Manchmal überrasche ich mich selbst, lach! Für all diejenigen, die auch im Spätsommer oder sogar Herbst heiraten möchten, lasst euch also inspirieren!

Haare & Make-Up | Lydia Gerzen

Brautkleid | Victoria Rüsche

Bräutigam | Herrenbude

Blumen | Goldregen Floraldesign