Freie Trauung am Rittergut Orr

Eine freie Trauung ist immer etwas ganz besonderes. Finde ich zumindest. Sie ist nicht nur ganz individuell, sondern auch sehr emotional. Wir halten also fest: Ich bin Fan von freien Trauungen in der Natur. Wobei ich dazu sagen muss, dass es hier immer das kleine Restrisiko des schlechten Wetters gibt. Und schlecht bezieht sich in diesem Fall tatsächlich auf viiiiiiel Sonnenschein. Als Location für ihre freie Trauung haben sich Anna & Christoph das Rittergut Orr ausgesucht. Wir haben mittags mit dem "getting ready" gestartet. Passend zur Trauung kamen dann ein paar Mini-Wölkchen und ich habe innerlich Freudensprünge gemacht. Es ist eine schöne und ganz natürliche Reportage entstanden. Anna & Christoph haben sich „fallen gelassen“ und mir vertraut. Danke an euch Beide! Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, komme ich auf ein Käffchen vorbei ;-)

Brautkleid | Victoria Rüsche

Blumen | Goldregen Floraldesign

Deko | Nimmplatz

Caterer | Kaiserschote

Papeterie & Grafikdesign | Zartmint

Location | Rittergut Orr

Freie Trauung | Martin Fett

DJ | Frank Starr

Freie Trauung am Rittergut Orr

Ihr seid auf der Suche nach einer Location für eure freie Trauung? Dann klickt euch hier gerne mal durch. Hier bekommt ihr weitere Impressionen zu einer freien Trauung am Waldhotel Sophienhof oder einer weiteren Hochzeit am Rittergut Orr. Es gibt viele schöne Locations in der Kölner Region. Sehr zu empfehlen ist auch die Wasserburg Geretzhoven. Hier habe ich bereits viele schöne Reportagen fotografisch begleitet, wie beispielsweise die Hochzeit von Linda & Stefan. Wenn ihr mitten in eurer Hochzeitsplanung steckt und noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitsfotograf Köln seid, freue ich mich über eure Anfrage.