Afterwedding Shooting

Ein After Wedding Shooting findet, wie der Name schon vermuten lässt, nach der Hochzeit statt. Die Gründe für ein After Wedding Shooting sind dabei ganz unterschiedlich. Vielleicht hat am Tag der Hochzeit das Wetter nicht ganz mitgespielt oder die Bilder sind nicht so geworden, wie man es sich gewünscht hat. Manche Paare wünschen sich Fotos an einem bestimmten Ort, der am Hochzeitstag nicht zu erreichen war, andere möchten noch einmal ganz in Ruhe ein Brautpaar-Shooting machen, weil am Tag der Hochzeit nicht genügend Zeit war. So wie bei Johanna & Erik. Die beiden leben auf Malta und wünschten sich ein entspanntes Shooting im Spätsommer ohne Zeitdruck. Und was soll ich sagen: Die Altstadt von Valletta als auch von Mdina sind einfach wunderschön. Eine traumhafte Kulisse für ein Afterwedding Shooting.